zu Ihrer Information
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem neuen Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie sich in unserem "alten" Shop registriert haben und die Vorteile einer Registrierung auch hier in unserem neuen Shop nutzen wollen, müssen wir Sie leider bitten Ihre Registrierung zu erneuern. Aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen haben wir keine Kundendaten des bisherigen Webshops in das neue Shopsystem übernommen. Für eine Bestellung in unserem Webshop ist eine Registrierung allerdings nicht erforderlich. Selbstverständlich sind auch "Gastbestellungen" möglich.
...
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0
Filter
Rosenkranz zur göttl.Barmherzigkeit
Mechthild Neiske:Der Rosenkranz zur Göttlichen BarmherzigkeitSein Geschenk zu unserem Heil Haben Sie schon einmal etwas geschenkt bekommen, was Ihnen sehr viel Freude gemacht hat? Meist sind Geschenke doch mit viel Liebe ausgesucht und über die Jahre gewinnen sie für den Beschenkten immer mehr an Wert. Was im menschlichen Bereich gilt, hat auch in der Beziehung zwischen Gott und uns Menschen seine Gültigkeit. Weil Gott uns als seine Kinder liebt, schenkt er uns jeden Tag alles, was wir zum Leben brauchen. Aber er ist bereit, uns so viel mehr zu schenken, als wir uns ersehnen und vorstellen können. Denn in seinem Herzen gibt es nur einen Wunsch, nämlich dass möglichst viele Menschen in ihm das Heil finden. Als einen Weg dazu hat Gott der polnischen Mystikerin Sr. Faustyna Kowalska, und mit ihr allen Menschen, den Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit geschenkt. Und jenen Weg wollen wir in diesem Buch gemeinsam betrachten und vertiefen, damit wir und viele Menschen in unsererUmgebung immer tiefer das große Heilsgeschenk Gottes an uns erkennen und annehmen.ISBN /EAN: 97837171112532248 Seiten, Paperback

5,00 €*
Die hl.Faustyna u.d.A.S.
Jesus sprach zu Schwester Faustina Kowalska: 'Im Alten Testament habe ich zu meinem Volk Propheten mit Blitz und Donner gesandt, heute sende ich dich zu der ganzen Menschheit mit meiner Barmherzigkeit. Ich will die wunde Menschheit nicht strafen, sondern sie gesund machen, sie an mein barmherziges Herz drücken.' Hier handelt es sich um ein letztes Angebot Gottes. Vor dem drohenden Strafgericht Gottes möchte Jesus noch möglichst viele Menschen retten. Faustina Kowalska zeigt sich uns in dieser Schrift in Verbindung mit Sterbenden, im Verkehr mit Armen Seelen und sie zeigt uns, wie man den Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit betet.

2,50 €*
Göttl. Barmherzigkeit verstehen
P. Chris Alar MC:Die göttliche Barmherzigkeit verstehenNur wenige Menschen verstehen, was die Göttliche Barmherzigkeit ist und warum sie für unsere Zeit so wichtig ist. Dieses Buch erklärt die Göttliche Barmherzigkeit auf leicht verständliche Weise und beantwortet alle wichtigen Fragen um Sr. Faustyna und ihre Botschaft: "Wer ist die hl. Faustyna?" "Wie kann ich die außergewöhnliche Verheißung empfangen, die Jesus am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit anbietet? "Wie kann ein barmherziger Gott so viel Leid zulassen?" Pater Chris Alar MIC stellt die Elemente der Botschaft und der Andacht der Göttlichen Barmherzigkeit vor und erklärt, warum Jesus der hl. Faustyna sagte, dass die Göttliche Barmherzigkeit "die letzte Hoffnung der Menschheit auf Erlösung" sei. Dieses Buch ist ein katholischer Bestseller in den USA.ISBN /EAN: 9783863573775248 Seiten, Hardcoveraus dem Englischen übersetzt von Mechthild Neiske

16,80 €*
Geschichte einer Sehnsucht
Ein Porträt der hl. Schwester Maria Faustyna Kowalska. Dieses Buch erzählt die Geschichte eines einfachen, polnischen Mädchens, das eine große Sehnsucht im Herzen trägt und das sich aufmacht, dieser Sehnsucht zu folgen. Es ist die Geschichte der Helena Kowalska, der späteren Schwester Faustyna. Es ist die spannende Geschichte ihres Lebens und ihres Glaubensweges. Es ist eine Geschichte voller Wunder und Mystik, es ist aber auch die Geschichte harter Arbeit und schwerer Krankheit und dem Versuch, immer wieder von neuem den Glauben im Alltag zu leben. Und es ist die Geschichte einer großen Botschaft, die der kleinen Schwester anvertraut wird: die Botschaft von der Barmherzigkeit Gottes.

5,00 €*
Gottes Barmherzigkeit - Rettungsanker
Christoph Hurnaus (Hrsg.):Gottes BarmherzigkeitRettungsanker für die Welt Ein wunderschöner Bildband mit bewegenden Worten von Jesus an Sr. Faustyna und Zitaten von Päpsten und Heiligen. Mit großformatigen Fotografien von Christoph Hurnaus. Ein Buch, das sich hervorragend zum Verschenken eignet.

12,00 €*
Ein Leben in Bildern
Anna Meetschen & Stefan Meetschen:Ein Leben in BildernUnterwegs mit Sr. Faustyna Sie gehört zu den bekanntesten Heiligen der Weltkirche: die polnische Ordensschwester Faustina (1905-1938). Millionen Menschen haben ihr "Tagebuch" gelesen, in dem sie von ihren Erfahrungen mit der Göttlichen Barmherzigkeit berichtet. Weltweit wird das Bild Jesu, das auf Grundlage ihrer Visionen gemalt wurde, verehrt. Wenig weiß man hingegen über ihr Leben. Wo sie zur Welt kam und aufwuchs, wo sie arbeitete und betete. Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise. Die Lebensreise einer großen Mystikerin. Ihr Leben in Bildern. Ein Reiseführer der besonderen Art.  ISBN/EAN: 978386357093464 Seiten, Paperback

5,00 €*
Die Botschaft
Ulrich Filler:Die BotschaftDas dreifache Bild der Barmherzigkeit GottesEs mag ein Wortspiel sein, wenn man sagt, die christliche Glaubensüberzeugung habe "Hand und Fuß" - aber ein tiefgründiges. Denn nicht Worte eröffnen den authentischsten Zugang zum Glauben, sondern gläubige Menschen wie Juliana von Lüttich, Margareta Maria Alacoque und Helena Kowalska. >> Ulrich Filler stellt uns diese drei Frauen vor, die durch Jahrhunderte getrennt sind, jedoch im Bekenntnis geeint. Reizvoll ist der Ansatz des Autors, die Glaubenszeuginnen nicht eine nach der anderen zu präsentieren, sondern 'nebeneinander', in thematischen Querschnitten. Das Gesamtbild umfasst nicht nur die großen, spektakulären Momente, sondern auch Alltag, Krisen und Anfechtungen, von denen kein gläubiger Mensch verschont bleibt. Ich wünsche diesem Werk eine breite und interessierte Leserschaft!<<Dr. Raimund LülsdorffISBN /EAN: 9783863573980Band 1 aus der Reihe "Bilder der Barmherzigkeit"189 Seiten, Paperback

8,95 €*