Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Umarmung Christi

Peter Dyckhoff:
Umarmung Christi
/128 Seiten, Hardcover mit Lesebändchen

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00292
erschienen bei: fe-medienverlag
ISBN /EAN: 9783863573003
Peter Dyckhoff:
Umarmung Christi

Der Autor stellt mit dem "Würzburger Kreuz" ein ganz besonderes Kreuz vor, das nur wenige kennen. Das Wesentliche besteht darin, dass uns der Herr vom Kreuz her liebend entgegenkommt und uns umarmen möchte. Wenn wir eine Kreuzeslast zu tragen haben, möchte er sie mittragen.
Die Texte dieses Buches versuchen das zu deuten, was vielleicht beim ersten Hinsehen unerkannt bleibt. Die meisten Kreuzesdarstellungen zeigen den leidenden Herrn oder gar den Auferstandenen als "Christ König". Beim "Würzburger Kreuz" neigt sich Christus mit seinen Wundmalen dem Betrachter zu und zeigt jedem Menschen, wie sehr er ihn liebt - und das in jeglicher Lebenssituation. Christus ist in seiner Zuwendung zu den Menschen aktiv und schaut den geheimnisvollen Jemand an, den er umarmt.
Ein Buch zum Lesen und zum Schauen, ein Buch zur Vertiefung unseres Glaubens, das auch da weiter zu uns spricht, wo keine Worte mehr zu finden sind.

ISBN /EAN: 9783863573003
128 Seiten, Hardcover
mit mehreren Farbfotos und Lesebändchen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.