Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Meine Big 5 des Glaubens

Dominikus Schwaderlapp:
Meine Big 5 des Glaubens
/206 Seiten, Softcover


14,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00327
erschienen bei: fe-medienverlag
ISBN /EAN: 9783863573744

Dominikus Schwaderlapp:
Meine Big 5 des Glaubens
Oder wieso der christlich-katholische Glaube für mich die beste Botschaft für die Welt ist

"Nun schreiben sie einmal die wichtigsten Punkte des katholischen Glaubens auf ein Blatt Papier. Der Text muss so kurz sein, dass man ihn während einer Aufzugsfahrt lesen kann." So sagte mir jemand. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los. Daraus geworden sind fünf Kernbotschaften unseres Glaubens, die ich "meine Big 5" nenne.

So richtet sich das Buch an Leute, die sich für die Botschaft Christi interessieren und noch nicht sehr viel von ihr gehört haben oder tiefer in diese Botschaft einsteigen wollen. Es richtet sich an Leute, die selbstverständlich im katholischen Glauben groß geworden sind und nach einem Update ihres Glaubens suchen. Schließlich kann das Buch auch für die eine Hilfe sein, die in Katechese und Unterricht tätig sind. Kurzum: Das Buch richtet sich an alle Menschen, die neugierig sind auf die beste Botschaft für die Welt!


EAN /ISBN: 9783863573744
206 Seiten, gebunden, Softcover


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.