Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Leben d.hl. Johannes d.T.

Maria Cäcilia Baij OSB:
Leben des hl. Johannes des Täufers 

Jesus Christus, der Messias, und sein Vorläufer Johannes der Täufer gehören zusammen. Beide wurden von den Propheten angekündigt, von den Patriarchen und dem ganzen Volk ersehnt und erbetet, beider Geburt wurde vom Erzengel Gabriel angesagt, ihre Namen im Voraus genannt, beide wurden von der allerseligsten Jungfrau in den Armen gehalten. 

Die italienische Benediktinerinnen-Äbtissin Maria Cäcilia Baij (1694-1766) hatte das Charisma der Visionen. Sie sah bei ihren Gebeten das Leben Jesu. So entstanden drei Bücher: "Das Innenleben Jesu", "Das Leben des hl. Josef" und "Leben Johannes des Täufers". Hier tritt uns ein großer Heiliger entgegen, ein wahrer Mann Gottes, erfüllt vom Heiligen Geist, glühend vor Liebe und Begeisterung für Jesus Christus, den Erlöser, dessen "Schuhriemen zu lösen er sich nicht für würdig hielt".

ISBN /EAN: 9783717110972
172 Seiten mit s/ew-Abbildungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.