Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Der Teufel ernst genommen

Der Teufel ernst genommen - Adolf Rodewyk

Wer ist der Teufel und was weiß man von ihm? P. Rodewyk gibt uns Antwort auf diese Frage, indem er glasklar und leicht nachvollziehbar erklärt, wie das Böse in die Welt kam und was das für unser irdisches Leben bedeutet. Er hatte als Exorzist im Auftrag des Bischofs von Trier jahrelang mit dem Teufel zu tun; er kennt seine Schleichwege und seine Hinterlist wie kein anderer. 
Mit dem vorliegenden Büchlein ist P. Adolf Rodewyk ein Meisterwerk gelungen. Klar verständlich orientiert er den Leser über das "Geheimnis der Bosheit", über Satan und seinen weltweiten Kampf gegen Gott und die Kirche. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.