Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Benedikt XVI. - Jesus (Bd. I)

Papst Benedikt XVI.:
Jesus von Nazareth
Von der Taufe im Jordan bis zur Verklärung

Mit der Frage: "Wer ist Jesus von Nazareth?" steht und fällt der christliche Glaube. Sein Leben lang hat sich Joseph Ratzinger mit Jesus beschäftigt. Vor Jahren begann er mit seinem Buch über Jesus, an dem er auch nach der Wahl zum Papst in jeder freien Minute weiterschrieb. Sein Fazit: Der historische Jesus steht nicht im Widerspruch zu Jesus, den uns der Glaube lehrt. Papst Benedikt zeigt uns Jesus! Das katholische Buchereignis des Jahres!

 ISBN/EAN: 9783451298615
448 Seiten, Hardcover

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.