Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Auf den Spuren von Kardinal Van Thuan

Elisabeth Nguyen Thi Thu Hong & Stefaan Lecleir:
Auf den Spuren von Kardinal Francois-Xavier Van Thuan

Der vietnamesische Kardinal François-Xavier Nguyen Van Thuan wurde nach dem Sieg der Kommunisten in Vietnam zu 13 Jahre Gefängnis und Arbeitslager verurteilt, wovon er 9 Jahre in Einzelhaft verbüßen musste. Seine Gespräche und Begegnungen mit Nguyen Van Thuan hat der belgische Priester Stefaan Lecleir hier zusammengefasst.
Ebenfalls sind in dieses Buch noch unveröffentlichte Manuskripte des Kardinals, die sich im Besitz der Familie befinden eingeflossen. Entstanden ist so ein Zeugnis mit Informationen aus erster Hand, um diese herausragende, große menschliche und geistliche Persönlichkeit kennenzulernen. Der tiefe Glaube an Gott, die Kraft der Eucharistie und die Liebe zum Vaterland waren Kardinal Van Thuan und seinen Angehörigen immer Trost und Hoffnung in den Bedrängnissen und der Finsternis des Lebens.

ISBN /EAN: 9783863573690
280 Seiten, Paperback


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.